Campuskolumne

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz war für mich kein Pflichtthema (zugegeben – die gibt’s ohnehin kaum), sondern eins aus Leidenschaft. Klar, dass ich dann mit Freude auch die passende Kolumne dazu schreibe.

Lange habe ich überlegt, wie man das Thema denn ein bisschen spritziger machen könnte. Nun – direkt „spritzig“ ist es irgendwie doch nicht geworden – aber anders definitiv. Wer mein kleines Experiment mitmachen will – hier entlang!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s